Zum Inhalt springen

 

Danksagung

Ich möchte Herrn Johannes Kiefer ein herzliches Dankeschön sagen für alle Zeit

und Mühen, die er in den vergangenen Jahren aufgewendet hat, um unsere Internetplattform

„kathgeo“ immer aktuell und attraktiv zu halten.

Herr Kiefer hat mit der Sommerpause diese ehrenamtliche Tätigkeit aufgegeben.

Es ist mir bewusst, dass mit einem einfachen Dank nichts von dem wirklich gewürdigt

wird, was Herr Kiefer, aber auch alle anderen Ehrenamtliche tatsächlich

geleistet haben und leisten.

Gleichwohl geht es natürlich auch nicht, diese ehrenamtliche Arbeit ohne Dank als

selbstverständlich hinzunehmen. Denn selbstverständlich ist nichts von dem, was

Sie alle tun.

Die Bereitschaft, sich zum Wohle der Pfarrei einzusetzen, ist immer bewundernswert,

ganz gleich, um welches Gebiet es auch immer geht.

So möchte ich Herrn Johannes Kiefer von ganzem Herzen und im Namen unserer

Pfarreien herzlich für alles danken, was er für unseren pastoralen Raum geleistet

hat.

Pfarrer Matthäus Ottenwälder, Dekan

Fleissige Bienen gesucht ....

... unser Putzteam in St. Wunibald sucht fleissige Bienen für die Mithilfe bei der Kirchenreinigung

Sie haben Interesse und Zeit ... weitere Informationen bei:

Brigitte Hartmann

Tel. 09172-700318

Meldungen

30.07.2019

Wechsel des Geistlichen in Röttenbach

Vorstellung Kaplan Kilian Schmidt Liebe Angehörige der Pfarrgemeinden Georgensgmünd, Röttenbach und Mühlstetten! Anfang Juli habe ich aus...
27.07.2019

Verabschiedung Pfarkurat Jürgen Vogt

Verabschiedung Pfarrkurat Jürgen Vogt! Zum 01.09.2019 wird uns Herr Pfarrkurat Jürgen Vogt verlassen. Zum gleichen Datum hat uns unser Hochw....
30.06.2019

Priesterjubiläum Pfarrer Michael Hierl

.

Die nächsten Termine

Seite 1 von 1 1

Donnerstag, 29. August
14.00 Uhr
Sonntag, 01. September
19.00 Uhr
Donnerstag, 05. September
14.00 Uhr
Samstag, 14. September
14.00 Uhr
Sonntag, 15. September
19.00 Uhr
Samstag, 21. September
05.40 Uhr
Tages-Bus-Wallfahrt ins Chiemgau
Veranstalter: Pfarrgemeinden Georgensgmünd & Röttenbach

Seite 1 von 1 1

Gottesdienste heute

Seite 1 von 1 1

Montag, 26. August
15.00 Uhr
Barmherzigkeitsstunde
Ort: Maria Königin

Seite 1 von 1 1

Ansprechpartner

Katholisches Pfarramt
Kirchenweg 10
91166 Georgensgmünd
Telefon: 09172 - 663300
Email: georgensgmuend(at)bistum-eichstaett(dot)de