Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen im pastoralen Raum

Georgensgmünd - Röttenbach

Danke an Johannes Kiefer

 

Danksagung

Ich möchte Herrn Johannes Kiefer ein herzliches Dankeschön sagen für alle Zeit

und Mühen, die er in den vergangenen Jahren aufgewendet hat, um unsere Internetplattform

„kathgeo“ immer aktuell und attraktiv zu halten.

Herr Kiefer hat mit der Sommerpause diese ehrenamtliche Tätigkeit aufgegeben.

Es ist mir bewusst, dass mit einem einfachen Dank nichts von dem wirklich gewürdigt

wird, was Herr Kiefer, aber auch alle anderen Ehrenamtliche tatsächlich

geleistet haben und leisten.

Gleichwohl geht es natürlich auch nicht, diese ehrenamtliche Arbeit ohne Dank als

selbstverständlich hinzunehmen. Denn selbstverständlich ist nichts von dem, was

Sie alle tun.

Die Bereitschaft, sich zum Wohle der Pfarrei einzusetzen, ist immer bewundernswert,

ganz gleich, um welches Gebiet es auch immer geht.

So möchte ich Herrn Johannes Kiefer von ganzem Herzen und im Namen unserer

Pfarreien herzlich für alles danken, was er für unseren pastoralen Raum geleistet

hat.

Pfarrer Matthäus Ottenwälder, Dekan

Die nächsten Termine

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden

Gottesdienste heute

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden